Unsere Rechtsanwälte (* = angestellte/r Rechtsanwalt/Rechtsanwältin)

Kontakt

Rechtsanwältin Julia Hesker*
Höherweg 101
40233 Düsseldorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
02 11 / 280 646 - 20
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Rechtsanwältin Julia Hesker studierte Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und sammelte währenddessen erste praktische Erfahrungen u.a. in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei in New York.
Während des Rechtsreferendariats im Gerichtsbezirk des Oberlandesgerichtes Düsseldorf und Jakarta (Indonesien) war sie u.a. in der Abteilung für Personalangelegenheiten einer Landesoberbehörde und in der Arbeitsrechtsabteilung eines bekannten Mode-Unternehmens tätig.
Seit der Beendigung ihrer Ausbildung ist Frau Rechtsanwältin Hesker für die Kanzlei Momberger tätig und betreut sowohl arbeitsrechtliche Mandate, als auch Mandate im Bereich des allgemeinen Zivilrechts, insbesondere im Kaufrecht. In Sachen Dieselgate war Frau Rechtsanwältin Hesker federführend und erlangte hierbei durch mehrere hundert durchgeführte Zivilverfahren einen großen Erfahrungsschatz im Berufungs- und Prozessrecht.
Hinsichtlich ihrer arbeitsrechtlichen Tätigkeit berät Frau Rechtsanwältin Hesker neben Arbeitnehmer/innen auch Arbeitgeber/innen in sämtlichen Problemstellungen des Arbeitsrechts. Aktuell erfolgt die Weiterbildung zur Fachanwältin im Arbeitsrecht im Rahmen des dazugehörigen Lehrganges.